Über mich

Nicht nur Anwältin, sondern auch Mensch

Die reimende Rechtsanwältin

 

Als reimende Rechtsanwältin habe ich 30 Jahre Berufserfahrung.

Meine Themenschwerpunkte:

Patientenverfügungen, Erbrecht, Bankrecht, Immobilienrecht.

Mein Motto: Einfach – für Dich – verständlich.

Ich bin Rechtsanwältin mit Herz und Leidenschaft, die sich für dich einsetzt. Dabei berate ich persönlich vor Ort, aber auch gerne online. Gerichtsprozesse versuche ich zu vermeiden.

Hauptsache Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht

Patientenverfügungen erstelle ich auf eigenen Formularen, von Ärzten für gut befunden. Ich war von Anfang an dabei, verfolge die aktuelle Rechtsprechung und arbeite sie in die Formulare ein. Beratungen erfolgen umfangreich und auf den Einzelfall eingehend.

Im Erbrecht habe ich schon viele Testamente verfasst. Dabei lerne ich auch von Kollegen und den Urteilen zu dem Thema. Ebenso oft habe ich die Probleme der Erben nach dem Tod gelöst. Von mir kannst Du Fingerspitzengefühl und Mitgefühl erwarten. Doch deine Rechte setze ich knallhart durch.

Da ich vor meiner Selbständigkeit als Rechtsanwältin 30 Jahre bei verschiedenen Banken und Sparkassen gearbeitet habe, kenne ich die Banken von innen und deren rechtliche Themen und Schwachpunkte. So kannst du mit mir angemessen deine Rechte bei der Bank durchsetzen. Denn mir macht kein Bankjurist etwas vor.

Dein Recht leben
für dich danach streben
für dich ein guter Deal
das ist mein Ziel
Lachen nicht vergessen
denn Kummer kann man nicht essen

– Christiane Brzoska –

Mitgliedschaft in

 

 

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verpasse nicht den richtigen Zeitpunkt, Deine Angelegenheiten zu regeln.

Ich führe auch Kurzberatungen durch,

um Deine Rechtsaussichten kurz zu prüfen,

weitere Maßnahmen zu empfehlen

oder davon abzuraten.